Zeitraum
September - December

Hier findet ihr den Spielzeitraum in dem das Inplay momentan verweilt. Dieser ist wie oben zu sehen: September bis December.
Short News
09.09.-10.09.2024
Das Throns of Loves öffnete seine Pforten in der Nacht von 09.09.2024 auf den 10.09.2024.
10.09.2024
Wir verkünden voller Stolz, die offizelle Eröffnung des Throns of Loves.


Willkommen
Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen, nach dem großen Ereignis. Verdammt lange 18 Jahre. Kurz vor Renesmeés 18. Geburtstag verließen die Cullens schließlich wieder Alaska und kehrten zu ihrer eigenen Heimat zurück.
Forks, September 2024
In Forks angekommen, waren Jake und Renesmeé schließlich wieder unzertrennlich und sie erklärte ihren Eltern schließlich, dass sie nun ein eigenes Leben mit Jakob aufbauen wollte, nicht mehr im Haus der großen Cullen Familie leben, sondern ein Leben zu zweit. Natürlich kann man sich die Antwort ihrer Eltern vorstellen, nicht wahr? Eltern waren nun mal wie sie waren, aber wenn sich Renesmeé etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt sie sich auch durch... Während also Renesmeé und Jake Zukunftspläne machen, brodelte es bei den Volturi etwas. Sie hatten mitbekommen, dass die Cullens in alter Frische und glücklich zurück gekommen waren, sehr zum Leidwesen von ihnen. Denn die Wahrheit ist, dass das Interesse an den Cullens, seit den letzten Jahren, noch immer nicht erloschen ist. Aro ist immerhin ein Gabensammler und die Cullens haben einige interessante und doch starke und vorteilhafte Gaben, die er unbedingt inne haben wollte. Auch Joham hat sicherlich nicht mit seiner Halbwesen Armee aufgehört und wer weiß, wer da in den letzten 18 Jahren noch dazu gekommen war? Doch dieser hält sich derzeit bedeckt, ob er wohl bereits einen Plan verfolgt oder einen noch ausheckt? Davon bekommen die Cullens derzeit noch nichts mit, es ist ruhig, vielleicht zu ruhig? Im tiefsten Loch, lauern noch andere Gefahren... Gefahren, die eigentlich schon längst hätten ausgerottet sein müssen. Jedenfalls, dachte man das, ist das nur ein Gerücht oder ist das eine erschreckende Wahrheit, die da vielleicht bald zu Tage kommen wird?
#1

Zukünftige Prägung gesucht

in Male 11.09.2024 12:52
von Callidora Peters • 4 Beiträge

THIS IS ME
Name
- Callidora Lorelei Peters

Alter
- 19 Jahre

Wesen
- Mensch

Zugehörigkeit
- Menschen

Gabe
- Was ist das?


Storyline
- Callidora Lorelei Peters ist aufgewachsen mit ihrer Zwillingsschwester und den älteren Bruder in Forks. Ihre Zwillingsschwester kam früher als sie selbst zur Welt, zwischen ihnen liegen 29 Minuten.
Schon früh haben die Zwillinge ein enges Band untereinander entwickelt, was sich auch in den nächsten Jahren nicht wirklich geändert hatte. Es war sogar soweit, dass sie ihre eigene Sprache hatten, in der sie reden konnten und sie niemand anderes sonst verstand.
Mit ca. zwei Jahren kamen die Zwillinge schließlich in den Kindergarten, da war ihr größerer Bruder schon in der ersten Klasse. Ihr großer Bruder ist somit vier Jahre älter als die Zwillinge selbst.
Nach den Zwillingen bekam die Familie Peters, keine weiteren Kinder, da die Eltern ihre Familienplanung abgeschlossen hatten.
Im Kindergarten wurde Callidora schon gemocht und geliebt, ebenso ihre fröhliche und sonnige Art, wie sie mit den anderen Kindern umging oder auch spielte. Sie steckte die anderen Kindern meistens mit an, was deutlich harmonischer war, als wenn sie mal fehlte. Als die Zwillinge schließlich alt genug waren, kamen sie in die Schule. Es musste unbedingt die gleiche Schule für die Zwillinge sein, da sie sich einfach nicht trennen konnten. Sie waren quasi wie beste Freundinnen, die nicht ohne den anderen sein konnten.
Die Schule hatte den beiden meist stets Spaß gemacht, doch Calli empfand das wohl als mehr Spaß, als es ihre Zwillingschwester tat. Für Calli selbst, war das weder schlimm, so früh aufzustehen, noch Hausaufgaben zu machen. Sie war eine kleine fleißige und brave Schülerin gewesen, zu jeder Zeit. Sie hatte Spaß am Lernen und es fiel ihr deutlich leicht, als es ihrer Zwillingsschwester fiel. Als es schließlich auf die weiterführende Schule gehen sollte, wusste Calli auf jeden Fall, was sie mal werden wollte. Sie wollte auf jeden Fall etwas mit Tieren machen. In ihrer Freizeit und ehrenamtlich, ohne einen Cent zu bekommen, arbeitete sie vor allem in den Ferien oder meistens am Wochenende, im örtlichen Tierheim. Das hatte sich auch nicht geändert, als Calli ihre Schule schließlich abgeschlossen hatte.
Sie begann dann schließlich eine Ausbildung als Tierpflegerin, in dem sie regelrecht aufblühte.


Charaktereigenschaften
- Calli ist ein sanftes und freundliche junge Frau. Sie ist stets schnell zu begeistern. Sie begegnet allen immer freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Sie denkt niemals an das schlechte in Menschen. Sie liebt alles was mit Phantasie zu tun hat und ist auch öfters in ihren Traumwelten in Gedanken. Bevor sie an sich denkt, denkt sie eher an andere, dafür steckt sie auch gerne zurück. Sie liebt Tiere und daher setzt sie sich auch ehrenamtlich für sie ein!

Avatar
- Lola Flanery




THIS IS YOU

Name
- den darfst du dir aussuchen

Alter
- etwa in meienm Alter

Wesen
- Gestaltwandler

Zugehörigkeit
- Jake oder Sams Rudel, deine Wahl!

Gabe
- ich weiß immer noch nicht was das sein soll

gemeinsame Storyline
- Wir treffen uns zum ersten Mal und du prägst dich auf mich.

Charaktereigenschaften
- einen Miesepeter kann ich nicht gebrauchen, sei einfach glücklich!

Verbindung zum Sucher
- Ich bin deine Prägung

Avatar
- Deine Entscheidung. Ich bin mir sicher du suchst dir einen hübschen aus. Doch vielleicht darf ich meine Meinung dazu abgeben?

Probepost?
- [x] ja [ ] nein [ ] Probeplay [ ] aus Sicht des Charakters

Schlusswort
- Das übliche BlaBla, sonst... Ich bin mir sicher, das wird toll! Ich freue mich auf dich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Amara Nyra Volturi, Renesmee Carlie Cullen, Tamara Ivanova

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen